POTENTIALE FREISETZEN          HEALING MOMENT

 

Durch Trauma, vergangene Erlebnisse, Blockaden und Programmierungen oder Konditionierung durch Gesellschaft, Umfeld und Familie im Unterbewusstsein, ist es uns oft nicht möglich alleine durch Gesprächstherapie Dinge und Themen zu lösen.

Da können andere Methoden, welche mit dem Unterbewusstsein arbeiten und den Körper unterstützen die eigenen Selbstregulierungs- oder auch umgangsprachlich Selbstheilungskräfte- aktivieren.

 

Jeder Mensch und Körper ist fähig sich selbst zu regenerieren.

 

Manchmal braucht es einfach die nötigen Impulse dazu. In der Prozessbegleitung prüfe ich genau was es braucht, um jetzt in einen Zustand von Wohlbefinden und "alles kommt und ist gut" zu kommen. Ich benutze hier Techniken aus dem seelenzentrierten Coaching, der Kinesiologie und systemischer Aufstellungsarbeit.

 

 

 

Preis 90 CHf pro Stunde

Manchmal ist der Weg zwischen Dunkelheit und Licht nur ein Grat! Und die Entscheidung, wo du gehst, erschafft dein Bewusstsein.



Hol dir jetzt deinen

SOUL SPACE

 

 2 Healing Moment Sessions

pro Monat

zum

 Selbstbehaltpreis der Krankenkasse

stehen zur Verfügung.

 

Bewirb dich jetzt für eine Session für einen absolut Spitzenpreis!

Du bist wenigverdienend und willst gerne mein Angebot in Anspruch nehmen?

Ich biete neu 2 Sessions pro Monat zum günstigen Krankenkassenselbstbehaltpreis an!

40 cHF pro Stunde

 

                                                                                                                                                               Eine Session dauert ca. 1.5-2 Stunden



Healing Moment

Mit Healing Moment erhältst du die optimale dir entsprechende Session für dich!

Alle meine Werkzeuge stehen zur Verfügung und der Moment zeigt, was gebraucht wird. Ob Kinesiologie, seelenzentriertes Coaching, Human Design oder Aufstellungsarbeit! Alles hat Raum und Platz um zu sein. Ich unterstütze dich im Prozess, Bewusstsein und Licht darauf zu richten, was verändert und geheilt werden will. Es entsteht ein Raum für besondere Momente, wo sein darf, was ist.

Unterstützende Methoden/Balancen, die in einer Session einfliessen:

Human Design System

IGing

Psychosomatische Energetik

Seelenzentriertes Coaching

Touch for Health

Tools of Trade

Ernährungslehre/ Nahrungsergänzung

Aura Soma/ Schüssler Salz/ Ceres

Kreisaufstellungs Arbeit/ Systemische Kinesiologie

Traumaarbeit

Meditation/ Atem

Chakra Work

Die 3 Tore des Seins




Was ist Kinesiologie?

 

Holistische Kinesiologie ist die „Lehre der Bewegung“ (griechisch holos "ganz", kinesis "Bewegung") und steht für eine ganzheitliche Therapieform. Es werden Wissenselemente der Osteopathie, Chiropraktik und Chinesischen Medizin miteinander verbunden.

 

Primär geht es darum angestaute Energien, Blockaden (körperlich, seelisch, emotional oder energetisch) wieder ins Fliessen zu bringen. Ebenfalls ist es diese Methode wunderbar um mit Kindern zu arbeiten und viele Themen auch bei den Kleinsten unter uns lösen zu können.

Kinesiologie ist eine effektive Methode um Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen.

Sie fördert Potentiale, stabilisiert das Wohl, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit sowie die Lebensqualität.

In der Kinesiologie arbeite ich mit deinem Körper und dem Unterbewusstsein.

Ich kommuniziere anhand von dem bekannten „Muskeltest“, der Körper zeigt an was gerade die dringlichste Thematik ist. Kinesiologie ist deshalb so genial, weil sie auf allen Ebenen helfen und Prozesse unterstützen kann und somit selbstregulierende Kräfte wieder ins Fliessen bringt.


Wann hilft Kinesiologie?

 

Bei körperlichen Symptomen wie Schmerzen, Verspannungen sowie bei Stress, Verletzungen und Migräne. Ebenfalls kann Kinesiologie unterstützend wirken bei Gewichtsproblemen, ungesundem Lebensstil und Abhängigkeiten.

 

Bei der Psyche kann Kinesiologie Ängste sowie Schlafprobleme verringern. Sie unterstützt Konzentrationsschwäche und fördert die Lernfähigkeit. Sie unterstützt bei depressiven Verstimmungen und "Schwere" Gefühl. Selbstwert und die Liebe zu sich Selbst wird gestärkt.

 

Auf Seelischer und Emotionaler Ebene hilft Kinesiologie das Leben leichter zu nehmen und Herausforderungen mit mehr Mut und Eigenermächtigung zu begegnen. Sie unterstützt mit seelischem Schmerz wie Abschied und Trennung besser umzugehen und fördert die Resilienzfaktoren (Widerstandsfähigkeit, Unterstützende Faktoren um Gesund zu Sein).

 



Kommentare: 1
  • #1

    Rima, 39 (Samstag, 02 Oktober 2021 13:14)

    Ich habe die Session bei Gea mit viel Klarheit, einem prägnannten Bild und mit dem heilsamen Duft der Minze verlassen. Über kinesiologische Techniken, Körperübungen und einer einfachen Aufstellung habe ich erfahren und erlebt was meine Tochter im Moment braucht und wie ich sie gut begleiten kann. Ich konnte selbst zu mehr Klarheit finden, was sich positiv auf das ganze System auswirkt. Gea hat mir den Zugang zu den tieferliegenden Themen ermöglicht. Wir haben Antworten gefunden und direkt begonnen an den Themen zu arbeiten. Die Impulse wirken nun weiter in unseren Alltag hinein, in dem sich die Situation bereits sichtlich entspannt hat. Es scheint sich gerade vieles zu fügen. Vielen herzlichen Dank für diese vielschichtige Möglichkeit die du mir geboten hast, mich und meine Tochter in einer herausfordernden Situation zu stärken. Mit deiner achtsamen und authentischen Art, mit deiner Gabe die passenden Fragen zu stellen und stimmigen Methoden einzusetzen, aus deinem grossen Fundus.



Kontakt

Gea van Vulpen

Malzgasse 25

4001 Basel

 

info@healingmoment.ch

076 572 04 34

 

Jetzt Impulse im Alltag 

auf Telegram abonnieren: 

https://t.me/healingmoment

 

Öffnungszeiten

TERMINE NACH VEREINBARUNG

09.00 - 20.00 Uhr

auch SA/SO

Healing Moment News