ABOUT ME

Ich bin hier um Menschen mit meiner höchsten Präsenz zu begegnen und im individuellen Wachstum in den eigenen Lebensprozessen zu begleiten. Ich unterstütze dich mit deinem wahren Sein, dich rückzuverbinden und zu erinnern, wer du wirklich bist.

 

Mein Ausbildungsweg

 

*2023

  • EFT-Emotional Freedom Technique: Akkupressurklopftechnik bei Ängsten, Stress und starken Emotionen
  • Frühkindliche Reflexe-Reflexintegration bei Lernschwierigkeiten, fehlender Impulskontrolle, Schwierigkeiten bei Konzentration & Ruhigsitzen bei Kindern
  •  Onlinekurs "Redesign your Destiny"-Dr.Joe Dispenza

*2022            

  • Systemische Aufstellungsarbeit in der Kinesiologie
  • Tools of  Trade - Vertiefung Chakrenheilung
  • Onlinekurs "The Formula" -Dr.Joe Dispenz
  • "Finde die Liebe in Dir"-Eva-Maria Zurhorst

 

*2020/21 

  • Touch for Health 1/2/3
  • Touch for Health " Im Element"..............
  • BrainGym 1&2
  • Tools of Trade (Traumaarbeit Kindheit)

*2020

  • Weiterbildung bei Karen Parker in Human Design

*2019

  • Kinesiologiestudium an der Apamed
  • Psychosomatische Energetik, Chakrenlehre

*2019

*2018

  • Geburt meines Sohnes

*2016/17

*2015

  • Kurse in Human Design System mit Vertiefung Projektoren in Liebesbeziehungen
  • "Living your Design" HD-Grundkurs                                                                                           

*2014

  • 8 Wochen Yoga Teacher Training Indien-  zert. TriDosha Yoga Teacher                                                                                                

*2013

  • Possibility Management
  • NLP Coaching
  • Movement Medicine..........................................................................................
  • Reiki Ausbildung 1&2
  • Human Design Reading

............................................................................... .  

*2011 Abschluss FHNW Soziale Arbeit

 

Über mich

Seit 2008 und schon mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach dem tieferen Sinn im Leben. Mit meiner Hochsensibilität hatte ich schon früh meine Herausforderungen zu bewältigen und diese brachte mich bewusst auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Schon immer war mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Auf meine Ausbildung als Sozialpädagogin folgten Jahre des emotionalen und spirituellen Wachstums. Damals hatte ich auch parallel das Human Design System und das Yoga kennen und lieben gelernt.

 

Die Frage wer bin ich? und warum sind wir hier? beschäftigt mich, seitdem ich mich immer bewusster tanzend, liebend, fühlend und denkend durch dieses faszinierende Leben bewege. Mein Wunsch, immer näher an meinem wahren Selbst zu leben, haben mich – auf Reisen, in Trainings und im Selbststudium und in Ausbildungen – immer wieder neue Wege beschreiten lassen.

 

Als Seelenzentrierter Coach habe ich einen Weg gefunden um Menschen in ihren Bewusstseins- und Wachstumsprozessen zu begleiten und erfülle somit einen wichtigen Teil meiner Lebensaufgabe und Berufung. Mit dem Human Design lese ich dein SEIN und unterstütze dich dein volles Potential mit deiner Strategie entfalten zu können. In meinen Healing Moment Sessions lasse ich alle Inspirationen und Fähigkeiten einfliessen und arbeite mit der Intuition.

 

Ich bringe Erfahrung in verschiedenenen Bewegungs-, Bewusstseins- und Körperarbeit, wie Tantra-Yoga, Seelenzentriertes Coaching, Weiterbildung und Ausbildung in HumanDesgin System, Trancetanz, Movement Medicine, 5 Rythmen Tanz, Contact Improvisation, Reiki, Familienaufstellung, Prozessarbeit nach Rainer Trost, Tribe Space, tantrische Arbeit, Massage, Kinesiologie, Psychosomatische Energetik, Hypnose und Possibility Management und seit einiger Zeit auch die Arbeit mit der geistigen Welt und den Erzengeln durch die Lehren von Heike Schneider.

 

Meine Erfahrungen und Kenntnisse lasse ich in Tanzrituale und Tanzevents einfliessen, verbinde Wissen aus dem Medizinrad mit Methoden aus intensiver Selbst-Bewusstseins-Arbeit und meiner Verbindung zu Mutter Erde.

 

Zudem prägt mich seit 2018 Mutter eines Sohnes zu sein, den ich voller Wunder und Liebe in seinem Wachstum begleite.

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf dem Leben zu unterstützen dich selbst tiefer und klarer zu verstehen und wieder rückzuverbinden zu deinem wahren Sein.

 

Und für alle die schon etwas von Human Design verstehen :-) Ich bin ein 1/3 Projektor, aus dem Selbst Projizierend!

 

 


Kontakt

Gea van Vulpen

Malzgasse 25

4001 Basel

 

info@healingmoment.ch

076 572 04 34

 

Jetzt Impulse im Alltag 

auf Telegram abonnieren: 

https://t.me/healingmoment

 

Öffnungszeiten

TERMINE NACH VEREINBARUNG

09.00 - 20.00 Uhr

auch SA/SO

Healing Moment News