Alle Workshops können einzeln besucht werden. Bei Buchung der ganzen Workshop Reihe gibt es einen Mengenrabatt.

Melde dich jetzt gleich an. Die Plätze sind limitiert.

HIER NOCH MEHR INFOS ZU  

Teil 1 WORKSHOPS 2024

 

27.01  Januar "Entscheidungen treffen - leicht und locker"

Kennst du es auch, dass man sich entscheidet und am nächsten Tag ist die Entscheidung eigentlich wieder anders? Kennst du es auch, dass du unschlüssig bist oder dich nicht gerne entscheidest? Mal so und Mal so und dann doch nicht. Dieser Workshop ist für dich, wenn du dich ungern entscheidest, die Entscheidungen Mühe machen oder wenn du denkst, dann entscheide ich mich doch wieder falsch. Wie kann ich nur bei einer Entscheidung bleiben?

 

Mithilfe vom Human Design System und deinem Körper lernst du in diesem Workshop viel Wissen über dich selbst und einfache Techniken, wie du zu klaren und einfachen Entscheidungen in deinem Leben kommst.

Die Entscheidungen finden nicht über den Verstand statt sondern immer über deine eigene Entscheidungsstrategie.

Wir arbeiten mit Techniken aus der Kinesiologie, Körperübungen, Human Design System und dem seelenzentrierten Coaching.

 

  Wo und wie lange:

15-18 Uhr, Sankt Alban Praxis, Basel

Kosten: 50-80 CHF bar oder Twint, Beitrag nach eigenem Ermessen

 

23.03 März    Wie gehe ich gesund mit Druck & Stress um

Erlebst du gerade viel Stress in deinem Leben? Hast du das Gefühl in dir brodelt es ständig oder du bist deine To Do Liste am abarbeiten und es wird doch nie weniger? Dich stressen schon kleine Dinge und fühlst dich schnell unter Druck, wenn jemand etwas sagt? Oder du setzt dich selbst unter Druck und sagst dir; Du musst jetzt so und so das machen. Druck und Stress können sich unterschiedlich im Leben zeigen. Wichtig ist vorallem, dass du deine Strategie hast damit umzugehen.

 

Du bist richtig in deinem Workshop, wenn du lernen willst wie du mit deinem Druck und Stress besser umgehen kannst. Wenn du entspannter und einfach mit einem Lächeln durchs Leben gehen willst, weil du jetzt mehr weisst  und deine Strategie gefunden hast mit Druck & Stress besser umzugehen. Mit vielen Tipps& Tricks für den Alltag.

 

Wir arbeiten mit dem Wissen vom Human Design, Körperwahrnehmung und Übungen, Kinesiologischen Methoden und dem seelenzentrierten Coaching.

 

Wo und wie lange:

15-18 Uhr, Sankt Alban Praxis, Basel

Kosten: 50-80 CHF bar oder Twin, Beitrag nach eigenem Ermessen

  

 

Sa 20.04 Mai Gefühle- Wie gehe ich mit ihnen um?

Du hast intensive Gefühle in dir und erlebst dich von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt?  Oder du erlebst dich alleine eher ruhig doch mit anderen gehen deine Gefühle völlig ausser Kontrolle? Mit Übungen und Wissen aus dem Human Design lernst du mehr mit deinen Gefühlen zu navigieren, Raum zu halten und einfach zu fühlen, was da ist. Das Wissen verändert deine Perspektive & du erhältst praktische Alltagstipps.

 

Wo und wie lange:

15-18 Uhr, Sankt Alban Praxis, Basel

Kosten: 50-80 CHF bar, Beitrag nach eigenem Ermessen

 

Sa 25.05 April  Lebe deine Intuition!

 

Du wünscht dir klare Signale wie du deine Intuition wahrnimmst? Du willst deine Intuition besser verstehen und deine Körpersignale kennen? Mit praktischen Körperübungen und Wissen aus dem Human Design weisst du nach diesem Workshop, wie du deine Intuition fühlen kannst. Du erhältst Tipps und Aufgaben, wie du im Alltag üben kannst, deine Intuition wahrzunehmen.

 

Wo und wie lange:

15-18 Uhr, Sankt Alban Praxis, Basel

Kosten: 50-80 CHF bar, Beitrag nach eigenem Ermessen

 

Weitere Daten  folgen. Die Workshops finden in der Regel Samstags von 15-18 Uhr statt.

Themen  der Workshops nach der Sommerpause:

 

Vitalität &Kreativität aktivieren

Mit Herz deine Bestimmung leben

Manifestieren & Umsetzen

Visionen& Anbindung

 

 


REGELmässige "ZÄMECHO", Nächstes SA 10.02 15-17 Uhr, Basel

Von Herzen lade ich ein :
Wir
Atmen
Meditieren
Monatsthema


Melde dich direkt jetzt via Email an!

 

 

10.02 Februar: Klang & Tibetische 8

2.03. März: Systemische Familienaufstellung

6.04 April Thema folgt!

 

Weitere Daten folgen, meist jeden 1. Samstag im Monat.

 

Dein Beitrag an den Workshop:

30-50 Franken in eigener Einschätzung

Die Liebe❤️ und den Frieden in dir aufrechterhalten ist das Oberste, was man und frau in Zeiten von Unruhe und Sorgen tun kann. Wir widmen uns mit unserem Zämecho den Themen wie Schwingungserhöhung, Meditation, Selbstheilungskräfte und verbinden uns mit der geistigen Welt und deinem höherem Selbst.🌟🧡
Unsere Vision ⛰ist ein kraftvoller, beständiger Kreis von Frauen und Männern, die durch die Arbeit an sich selbst und im Heilzirkel beitragen wollen.

 


Online: deinen Typ Kennenlernen

30-40 minütiges Video zu deinem Grundtyp des Human Design Systems. Du erhältst eine Einführung zu deinem Typ und deiner Strategie. Deine Strategie hält dich im Fluss des Lebens :-) Erfahre jetzt mehr darüber.


„Wahrlich, wir sagen Euch, Ihr seid in der Lage, diesen Planeten in einen Garten Eden zu verwandeln,

wenn ihr Euch auf Eure Schöpferkraft konzentriert!

Diese findet ihr in eurem Herzen,

mit dem Verstand werdet ihr sie niemals erreichen.“

Erzengel Chamuel

🌍🌺🍀


In unseren Workshops und Angeboten arbeiten wir inspiriert durch Dr. Joe Dispenza, Heike Liselotte Schneider, dem Human Design und dem Seelenzentrierten Coaching. Um unsere Träume schneller Realität werden zu lassen meditieren wir gemeinsam.✨

Wir freuen uns darauf in Zusammenarbeit mit dir

und der geistigen Welt unsere Zukunft zu erschaffen!
 

❤️ Herzlich❤️ Gea & Ludmilla

     

 


Kontakt

Gea van Vulpen

Malzgasse 25

4001 Basel

 

info@healingmoment.ch

076 572 04 34

 

Jetzt Impulse im Alltag 

auf Telegram abonnieren: 

https://t.me/healingmoment

 

Öffnungszeiten

TERMINE NACH VEREINBARUNG

09.00 - 20.00 Uhr

auch SA/SO

Healing Moment News